Header_1Header_1

AUSZEICHNUNGEN & PREISE


 

Die Auszeichnungen bestätigen eindrucksvoll die Vorreiterrolle der TBH Ingenieur GmbH im Bereich der

Gebäude- und Energietechnik sowie im Bereich der Energieautarkie.

UWS Daphne_Nominierung

Nominierung Umwelttechnologiepreis "Daphne" 2016

 

Die TBH Ingenieur GmbH wurde mit dem Forschungsprojekt "Roof-Box" für den Umwelttechnologiepreis Daphne nominiert und das Projekt wurde als DAPHNE Excellent Project ausgezeichnet.

 

UWS Daphne_Nominierung

Nominierung Umwelttechnologiepreis "Daphne" 2013

 

Die TBH Ingenieur GmbH wurde von der Bohmann Verlagsgruppe für ihre F&E Aktivitäten für den Umwelttechnologiepreis Daphne nominiert.

 

 

klima aktiv Auszeichnung

5-fach Auszeichnung "klima:aktiv" eebetriebe 2013

 

Die TBH wurde von Umweltminister Niki Berlakovich gleich  5-fach ausgezeichnet. Bereits zum fünften Mal in Folge konnnten die begehrten klima:aktiv-Urkunden für folgende energieeffiziente Betriebe geholt werden:

  • Raiffeisenbank ​​L​​e​b​r​i​n​g
  • Raiffeisenbank Straß
  • Volksschule Hausmannstätten
  • Raiffeisenbank Wettmannstätten
  • Hauptschule Weißkirchen
IRIS Winner_2013

IRIS-Award Preisträger 2013

 

Der IRIS-Konfliktpreis wurde 2013 zum ersten Mal an Unternehmen und Organisationen für ihre gelebte Konfliktkultur verliehen. Die TBH wurde aufgrund der nachhaltigen Integration des Konfliktmanagements in die Unternehmenskultur bei einer feierlichen Galaveranstaltung mit dem IRIS-Award in der Kategorie Pro-Profit-Unternehmen ausgezeichnet.

klima aktiv Auszeichnung

klima:aktiv eebetriebe 2012

 

Bereits zum 4. Mal wurde die TBH im Rahmen des klima:aktiv Programms "energieeffiziente betriebe" für die Kompetenz im Klimaschutz durch Bundesminister Niki Berlakovich ausgezeichnet. In diesem Jahr erhielt man den Preis für die innovative Projektumsetzung des "Seminarzentrum TamanGa" in Gamlitz.

UWS Daphne_Nominierung

Nominierung Umweltpreis "Daphne" 2012

 

Die TBH Ingenieur GmbH wurde vom Magazin „Umweltschutz“ für den Umwelttechnologiepreis Daphne nominiert.

Auszeichnung_Staatspreis Knewledge

Staatspreis KNEWLEDGE 2012

 

Die TBH Ingenieur GmbH hat den Staatspreis Knewledge für strategische Personalentwicklung in der Kategorie bis 100 Mitarbieter erhalten.

TRIGOS Nominierung_2012

Nominierung Trigos Steiermark 2012

 

Die TBH Ingenieur GmbH wurde für den TRIGOS Steiermark 2012 (TRIGOS - Die Auszeichnung für Unternehmen mit Verantwortung) in der Kategorie Markt nominiert.

klima aktiv Auszeichnung

klima:aktiv eebetriebe 2011

 

Mit drei Vorzeigeprojekte wurde das TBH im Rahmen des klima:aktiv Programms "energieeffiziente betriebe" für Kompetenz im Klimaschutz durch Sektionschef Günter Liebel vom Lebensministerium ausgezeichnet.

  • RAIBA Murau - erste Passivhausbank Österreichs
  • Bürogebäude Rehau, Guntramsdorf
  • UniCredit Tower, Seiersberg
Energy Globe Winner_2012

Energy Globe STYRIA Award 2011

 

Für die Konzipierung und Umsetzung der ersten Passivhausbank Österreichs "RAIBA Murau" wurde die TBH mit dem Energy Globe STYRIA Award in der Kategorie Erde ausgezeichnet.

Auszeichnung_Steirisches Landeswappen

Steirisches Landeswappen 2010

 

Die TBH Ingenieur GmbH wurde für seine langjährige Tätigkeit im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik von Landeshauptmann Mag. Franz Voves mit dem steirischen Landeswappen ausgezeichnet.

klima aktiv Auszeichnung

klima:aktiv eebetriebe 2010

 

Im Rahmen des klima:aktiv Programms "energieeffiziente betriebe" wurde die TBH mit dem Projekt "Trainingszentrum SK Puntigamer Sturm, Messendorf" für Kompetenz im Klimaschutz durch Bundesminister Niki Berlakovich ausgezeichnet.

klima aktiv Auszeichnung

klima:aktiv eebetriebe 2009

 

Die TBH wurde im Rahmen des klima:aktiv Programms "energieeffiziente betriebe" für die Umsetzung des Projekts "Neubau Bürogebäude Raiffeisenverband Raaba" für Kompetenz im Klimaschutz durch Bundesminister Niki Berlakovich ausgezeichnet.

 

 

 

PINKAFELD

 

E-Mail: are-office.pinkafeld-xya34[at]ddks-tbh.at

Tel.: +43 (0) 664 96 56 340

 

 

HEADQUARTER

SEIERSBERG - PIRKA

 

E-Mail: are-office.graz-xya34[at]ddks-tbh.at

Tel.: +43 (0) 316 25 35 25

 

 

 

MACHTRENK

 

E-Mail: are-office.machtrenk-xya34[at]ddks-tbh.at

 

Bottom_logo_schriftzug

Impressum  |  Copyright 2016

zum Seitenanfang